Leistungsangebot

    Beratung

    Lohn- und Finanzbuchhaltung

     

    Die Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen und die laufenden Finanzbuchhaltung kostet Sie viel Zeit? Wir unterstützen Sie gerne dabei und behalten die Besonderheiten für Sie im Blick.

    Gerne erstellen unsere qualifizierten Fachkräfte im Bereich des Lohns Ihre laufenden Lohnabrechnungen, Lohnsteueranmeldungen und Sozialversicherungsmeldungen. Wir sind ebenfalls Ihr Begleiter bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen.

    Durch unsere zeitnahe Erstellung der Finanzbuchhaltung erhalten Sie die notwendigen Informationen, die Sie für Ihre unternehmerischen Entscheidungen benötigen, gerne auch voll digital. Wir helfen Ihnen durch:

    • Bei der Erstellung dieser laufenden Buchhaltungen passen wir uns Ihren Abläufen an. Die Nutzung der bereits vorhandenen elektronischen Daten ist selbstverständlich möglich und werden bestmöglich in unser DATEV-Programm eingebunden.
    • Erstellung von Lohnabrechnungen, Lohnsteueranmeldungen
    • Umsatzsteuervoranmeldungen
    • Begleitung von Umsatzsteuersonderprüfungen, Umsatzsteuernachschau und Kassenprüfungen
    • Begleitung bei den Lohnsteuerprüfung
    • Begleitung der regelmäßigen Sozialversicherungsprüfungen

     Gerne bieten wir ein individuelles Leistungspaket an, welches wir mit Ihnen auf Ihren Bedarf zuschneiden.

    © 2021 Kanzlei Drebber. All Rights Reserved.

    Anmeldeformular